/
INSEKTENSCHUTZ

Insekten und Pollen müssen draussen bleiben – mit unserem Angebot von Insektenschutz für Fenster, Türen und Lichtschächte. Die Insektenschutz-Anlagen sind flexibel einbaubar und lassen sich einfach montieren, ganz ohne Bohren und Schrauben. Sie sind nahezu unsichtbar und überzeugen durch hohe Qualität. Der Insektenschutz eignet sich dank der grossen Produktevielfalt für die verschiedensten Fenster und Türen. Das Polltec®-Gewebe der Insektenschutz-Anlagen hält neben Insekten bis zu 99 Prozent der Polen ab. Dieser grösstmögliche Pollenschutz erhöht die Lebensqualität von Allergikern im Frühjahr massgeblich.

JALOUSIEN

Den Blick nach draussen geniessen ohne von aussen sichtbar zu sein: Jalousien machen es möglich. Diese Klassiker des Sonnenschutzes stammen ursprünglich aus Frankreich, sind heute aber auch in der Schweiz weit verbreitet. Jalousien ermöglichen es, den Lichteinfall in die Räumlichkeiten zu lenken. So können Räume durch genügend Tageslicht erhellt und gezielte Lichtakzente gesetzt werden. Gleichzeitig verhindern Jalousien aber zu starke Sonneneinstrahlung, damit beispielsweise blendfreies Arbeiten am Computer möglich ist.

Verschiedenste Fenstergrössen und Fensterformen – das Einsatzspektrum von Jalousien ist breit. Auch in Feuchträumen wie dem Bad oder der Küche können Jalousien montiert werden. Dabei bieten sich sehr viele Gestaltungsmöglichkeiten, seien es farbige Lamellen, einzelne Akzente, Farbverläufe oder Kontraste.

REPARATUREN
LAMELLENSTOREN: